„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ #Heraklit 😉
Das traf in den letzten Wochen auf jeden Fall für das Business Cockpit zu. 🙃 .

Georg hat aufgrund seiner Auftragslage eine Entscheidung getroffen, dass sein Fokus auf seinen Projekten liegen wird & er aktuell sich nicht so ins Team einbringen kann, wie es gebraucht wird. 🕰 Als Netzwerkpartner bleibt Georg uns erhalten. Natürlich kannst Du Dich auch direkt bei ihm @georgg.medien melden. 😃 DANKE für eine fantastische Zeit 🙏 .

Wenn eine Tür zu geht, tut sich eine andere Tür auf: HERZLICH WILLKOMMEN Reiner. 😃 Reiner hat seine eigene FULL SERVICE Agentur (von Internet-Werbung bis klassischer Werbung), somit ein „alter Hase “ & eine wunderbare Bereicherung für unser Team. 😃 .

So, jetzt weißt Du, warum ich in letzter Zeit nicht die nötige Muße hatte, hier zu schreiben. 😊 Wenn Du auch so eine verrückte Zeit von Veränderungen erlebt hast, freu ich mich, wenn Du mir Deine Geschichte in die Kommentare schreibst. 😃 Danke & sonnige Grüße Deine Jennifer #businesscockpit #BC #berlinstagram

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram