„Manchmal muss man Regeln brechen, um etwas richtig zu stellen.“ #unbekannt 😉
Heute morgen fiel mein Blick auf diese kleine Tafel in meinem Büro. 😃 Die hängt seit bestimmt 15 Jahren hier. 😊 .

So herrlich #unperfekt 😂 Das ist genau das, was ich heute für meinen Post brauche & der Satz passt, wie die Faust auf’s Auge. 👊 .

Denn in keinem Bereich meines Lebens habe ich aktuell sooo viele Regeln wie hier auf #Instagram . Und das nervt richtig! Nur wie kann man diese Regeln, neudeutsch Algorithmus, brechen? HAST DU EINE IDEE? 🤔 .

Das ist eine ernsthafte Frage! Es kann doch nicht sein, dass ich seit Wochen KEINE Beiträge von denen gezeigt bekomme, die mir wichtig sind & ich diese auch deshalb abonniert habe. 🤨 Hier läuft doch irgendetwas richtig schief! 🤨 Oder EIN Hashtag darüber entscheidet, dass die Reichweite auf einmal um 2.000 steigt. Was soll das? 🤨 .

Ich habe mal ein paar Accounts markiert, vielleicht werden diese mir dann, irgendwann, rein zufällig, wieder angezeigt. Wer weiß? Ich bin sehr gespannt. 😊 Und Dir wünsche ich jetzt eine spannende neue Woche 😀 viele Grüße Deine Jennifer #Businesscockpit #BC #Berlin

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram