„Unbezahlbar ist die Hand, die hilft, wenn du sie brauchst.“ #TagesRandBemerkung 👋
Aufgeben ist keine Option, darin sind wir uns einig❓‼️ Und doch gibt es als Selbstständiger manchmal die Situation, wo es nicht ganz so läuft, in denen einem alles zu viel wird, wo Du wirklich das Gefühl bekommen kannst, stets „selbst + ständig“ unterwegs zu sein. Ja, kennst Du das? 😐 .
Manchmal ist es eine Kleinigkeit, die einem das Gefühl geben kann, total überfordert zu sein. 🙊🙉🙈 Diese Woche hatte ich so einen Moment. 😅 Wirklich eine Kleinigkeit & trotzdem wollte ich die Vogel-Strauß-Methode anwenden. 😅 Technik + ich = Alarm 🔴 Ich sollte mich in ein, für mich neues, Programm einloggen. Einmal gezeigt. Schritt für Schritt aufgeschrieben – hatte ich gedacht – los geht’s. Pustekuchen! 😂 Nach dem 2. Schritt kam ich schon nicht mehr weiter, für mich eine absolute Stresssituation, vor allen Dingen weil ich nicht unfähig wirken wollte. 😨 .
Ein Anruf & eine Freischaltung meines Bildschirmes später war ich dort, wo ich hin wollte. 😃 Was für den einen ein Buch mit sieben Siegeln ist, können andere Menschen im Schlaf. Und wenn dann so ein Mensch Dich an die Hand nimmt, ist für mich wirklich unbezahlbar. #DANKE Ich wünsche Dir, dass Du stets eine solche helfende Hand in Deinem Umfeld findest! Alles Gute Deine Jennifer #Businesscockpit #BC #Berlin

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram