„Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“ John Davison #Rockefeller 👍🏻 Wenn Du Dein Geld mit einem Online-Business verdienst, dann gelten für Dich auch die gleichen ➡️Gesetze, die gleichen ➡️Steuern & die gleichen ➡️Richtlinien wie für jeden Unternehmer eines Offline-Geschäftes. 😉 .

Heute habe ich Dir die schematische Darstellung für eine Bilanzierung aus unserem Videokurs herausgezogen. 😃 Denn Du hast die WAHL zwischen einer Einnahmen-Überschuss-Rechung und einer Bilanzierung. Ab einem Gewinn von 50.000 Euro im Jahr hast Du die PFLICHT zu bilanzieren. 💡 .

Natürlich darfst Du uns auch hierzu Deine persönliche Frage schicken. 😃 Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag & schick Dir viele Grüße! Deine Jennifer #businesscockpit #BC #berlin

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram