„Erfahrungen sammelt man wie Pilze: Einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.“ #erskinecaldwell 🍄 An welche letzte Erfahrung denkst Du bei diesem Spruch? 👇 schreib’s mal in die Kommentare, danke 🙏 . „Erfahrungen sammeln“ ist tatsächlich in unserer Gesellschaft & meist auch in unserem Umfeld negativ besetzt, wie Erfahrungen erleben & durchleben. 🤔 Kennst Du die Aussage: „Auf die Erfahrung hätte ich gern verzichtet.“ Doch es geht auch anders. 😉 .

Das Zauberwort heißt #Perspektivwechsel 😀 Du wärst heute nicht der Mensch, der Du bist, wenn Du all diese Erfahrungen nicht gewonnen hättest. 👊 GENAU, sie sind ein #GEWINN für Dich – ein #ErfahrungsSCHATZ , 😀 den kann Dir keiner wegnehmen! Und wie denkst Du jetzt über Deine Erfahrungen? 😉 .

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du die Woche viele wunderbare Erfahrungen hinzugewinnst. Und nicht vergessen: Du bist großartig! 😃 Beste Grüße Deine Jennifer #businesscockpit #BC

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram