„Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.“ #waltdisney 😉 Joey’s Traum war es, seinen eigenen Film auf der Kinoleinwand zu sehen & er hat sich diesen #Traum erfüllt. Er ging dafür die berühmte #Extrameile .👍🏻 .

Joey erzählte den kids im ausverkauften Kinosaal, was es bedeutet, seinen Traum umzusetzen. 😃 Allein am Drehbuch schrieb er fast ein Jahr, schließlich „nebenbei“, denn Joey drehte kontinuierlich für seinen YouTubeKanal. 👍🏻 Weiter erzählte Joey vom Dreh & dass nicht alle Probanden bis zum Schluss durchhielten, denn es gab auch locker mal den 16-Stunden-Drehtag. 😉 .

Was so spielerisch leicht auf der Kinoleinwand aussah, bedeutete neben den #Spaß jedoch auch viel #Arbeit & #Durchhaltevermögen . 😉 .

Das gleiche gilt auch für das „Meet & Greet“ nach dem Kinofilm. Auch hier haben alle vier meinen höchsten #Respekt. 🙏 Als unsere Fotos entstanden, hatten die vier bereits über zwei Stunden in die Kamera gelächelt, Späße gemacht & unzählige kids umarmt 🤗 doch die Schlange hinter uns war dreimal so lang, wie vor uns 🤪 DANKE EUCH VIEREN für dieses einmalige Erlebnis & ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß & natürlich auch Erfolg! Eure Jennifer #businesscockpit #BC

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram