„Mancher ertrinkt lieber, als dass er um Hilfe ruft.“ #wilhelmbusch 😉 Warum ist das so? 🤔 .

Eigentlich wollte ich die neue Podcastfolge von Chris Benecke nur mal so nebenbei hören. 😅 Eigentlich! 😅 Doch sein Interview mit Johannes Eder & Pascal Keller war nix für „nebenbei“. 💯 .

Die drei fassen in dem Podcast alle Themen an, wenn Du Dein Online-Business starten möchtest oder wenn es gerade „klemmt“ & nicht richtig durch die Decke geht. 👍🏻 .

Mir, als Coach vom Business Cockpit, gefiel besonders eine Stelle: „Das eigene Ego, den eigenen Stolz zur Seite zu schieben & um Hilfe zu fragen…dann kannst Du die Abkürzung gehen.“ 😉 Das ist tatsächlich so! An dieser Stelle wird auch ein sehr schönes Beispiel genannt: „Wir haben doch auch laufen & sprechen von Menschen gelernt, die es bereits konnten.“ 💡 .

Ein großes DANKESCHÖN an Chris, Johannes & Pascal, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, dieses aufschlussreiche Interview aufzunehmen. 😃 viele Grüße aus Berlin Jennifer #businesscockpit #BC

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram