fbpx


„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche. “ #franzvonassisi 😉 Gar nicht so einfach, Prioritäten zu setzen, oder?😅 .

Heute morgen las ich bei Chris Benecke 👍🏻 den Ausspruch „den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen“. 😊 Und tatsächlich ist das eine große Gefahr als #Selbstständiger – „stets und ständig selbst“. 🙄 .

Du hast Dich selbstständig gemacht, um dem #Hamsterrad eines Angestelltenleben zu entgehen? Und jetzt findest Du Dich in einem viel schnellerem Hamsterrad der Selbstständigkeit wieder? 😶 Ich glaube, das war nicht der #Plan. 😉 .

Natürlich ist am Anfang meist nicht das Geld vorhanden, um Dinge von sich fernzuhalten, die erledigt werden müssen & doch keinen Spaß machen. Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😉 .

Das erste, was ich damals abgab, als ich anfing, war die Buchhaltung. 😅 Nicht, dass ich es nicht gekonnt hätte, hatte ich schließlich in meiner kaufmännischen Ausbildung gelernt. Es hat & macht mir bis heute keinen Spaß 🤪 und es gibt tatsächlich Menschen, die haben #Spaß daran. 😃 .

Ich weiß, es ist nicht leicht, Themen abzugeben. Ich möchte Dich trotzdem ermutigen, zu schauen, welche Möglichkeiten sich bei Dir bieten, damit Du nicht „stets und ständig “ alles selbst wuppst. 😃 Deine Jennifer #businesscockpit #BC

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram