„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ #henryford 👍
Falls du uns schon länger folgst, weißt du schon, dass ich seit über 20 Jahren 😳 und davon 16 Jahre in Selbständigkeit Telefonakquise betreibe. Ich hatte dadurch die Gelegenheit, in viele verschiedene Branchen reinzuschauen. Auffällig war bzw. ist, dass jede Branche in ihrer eigenen Sprache spricht, im sogenannten „Fachchinesisch“ 😂 Das ist der kurze Weg, um unter Gleichgesinnten zu sprechen. Nur beim Kunden wird es erfahrungsgemäß der lange Weg. 😉 .
Das hatten wir, @joschihaunsperger & ich, gestern auch in unserem Gespräch kurz angerissen. Auf der Suche nach digitale Produkten, die für unsere Kunden hilfreich sein könnten, kaufte ich einige wirkliche spannende Pakete. Und jedes mal gab ich es an unseren @georgg.medien weiter. 😏 Nun habe ich einen kleinen #Nerd zu Hause sitzen, der meine Verzweiflung immer hautnah mitbekommen hat & dann nüchtern sagte: „Mama, du bist zu alt.“ 😂 Blöd nur, wenn ich uns als Zielgruppe sehe, denn wir zeigen unseren Kunden in der Offline-Welt, dass sie die Online-Welt brauchen, um am Markt weiterhin bestehen zu können. 😏 Auf der anderen Seite habe ich von Joschi gehört, dass es tatsächlich so ist: Online-Produkt wird gekauft & dann wird abgebrochen, sprich nicht bis zum Ende durchgezogen… Woran könnte das liegen? Was meinst du? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? 🙈 Schreib’s mir bitte in die Kommentare! Danke & herzliche Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram
.

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram