„Gehe ab sofort nie wieder ohne Visitenkarten aus dem Haus!“ #andreaoch 😉
Anmerkung: Das Zitat habe ich in die persönlichere Du-Form umgewandelt. Es passt zu dem gestrigen Abend von Jochen und mir. Georg auf der #Contra2019 und wir waren auf der Jahreshauptversammlung der Vereinigung Wirtschaftshof Spandau e.V..😃 Allein könnte man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Ein Danke 🙏  an meine beiden Bayern! .
Jochen & ich stiegen aus dem Auto und wirklich – beide griffen wir zur Kontrolle nach den Visitenkarten. 😂 Sie kamen zum Einsatz, so viel sei schon verraten.
.
Den Spandauer Wirtschaftshof gibt es genau seit 70 Jahren, wie unser Grundgesetz. Wir durften unglaublich engagierte Unternehmer kennenlernen, die auch den Blick für das große Ganze haben.👍 Wirklich beeindruckend! 👍 Nach der kurzweiligen Veranstaltung hatten wir die Gelegenheit, mit der Vorstandsvorsitzenden Gabriele Fliegel zu sprechen. Ein persönlicher Termin ist vereinbart & ich werde natürlich berichten 😃 Aus dem erweiterten Vorstand lernten wir Theo Wunderlich kennen, Architekt & Leiter der Projektgruppe #Jungunternehmer. Er ist ab heute in Barcelona & danach, du ahnst es, ist die Terminfindung geplant. 👍 Und ganz persönlich habe ich mich über unser Gespräch mit Katrin Germershausen gefreut. Katrin ist die Geschäftsführerin in 4. Generation des #familiengeführten #Traditionsunternehmen @juwelierbrose . Ich durfte Katrin vor einem halben Jahr beim #Lionsclubspandau kennenlernen. Eine wirkliche „Vollblut-Unternehmerin“ mit Herz! ❤️ Ihr Unternehmen feiert dieses Jahr das 130. Jubiläum! Hochachtung 🙏 .
Nachts kam noch der Austausch mit Georg. Wir wandeln wirklich zwischen der #oldeconomy & der #neweconomy und beider können tatsächlich sooo viel von einander lernen. Egal, wo du dazu gehörst, bleibe neugierig! 😉 Herzliche Grüße Jennifer & Danke für all die bewegenden Begegnungen #businesscockpit #Bberlin #instaberlin #berlinstagram

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram