„Gib dir selbst Raum, damit du dich voll entfalten kannst.“ #jeancourt 😍
In dieser Woche hatte ich wieder mein persönliches Coaching. Wenn ich, wie aktuell, mit einem Coachee nicht weiter komme, bin ich für diese Gespräche mit der Sicht von außen immer sehr dankbar. 🙏  Folgendes ist passiert: Ich begleite aktuell zwei Frauen sehr intensiv, die zwar unglücklich in ihrer Beziehung sind, sich jedoch nicht trennen können. Kennst du das Buch 👉 „Wenn Frauen zu sehr lieben – Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden.“ von Robin Norwood? 👍 Die Geschichten von den beiden Frauen findest du in diesem Buch. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es verdammt schwer ist, die eigene Schieflage der Beziehung zu erkennen & sich daraus zu befreien. Doch es geht! 😃 In diesem Prozess fallen große Worte: #Selbstannahme, #Selbstliebe, #Selbstfürsorge, #Selbstverantwortung… Und jetzt ist folgendes passiert: Die beiden Frauen haben mittlerweile das Wissen um die Dinge, verstehen es auch, kommen jedoch nicht ins Handeln! 😏 .
Merkst du schon, worauf es hinaus läuft? Ich selbst bin natürlich mein größter Kritiker 😉 Also fing ich an, mich zu fragen, was ich falsch gemacht habe. Sackgasse oder Kreisverkehr? Du kannst es dir aussuchen. Somit machte ich es zu meinem Thema bei meinem Coach. Die Lösung klang wieder so einfach: Selbstverantwortung! Ich übernehme die Verantwortung für mich & meine Coachees ihre Verantwortung selbst für sich! 😃 .
Ich habe mir meinen eigenen Raum zurück erobert & ich habe die Verantwortung dort hin- bzw. zurückgegeben, dort wo sie hingehört. 😃  Jeder darf selbst ins Handeln kommen! Jeder darf sich selbst voll entfalten! Und wenn nötig – mit Unterstützung! #selbst & ganz liebe Grüße, auch an meinen Coach 😍  Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram