„Nicht alle Kunden sind gleich.“ #timothyferriss 👍
Diese Überschrift, auf Seite 237 aus „Die 4-Stunden Woche“, hat es mir heute morgen angetan. ☺️ Wie im wahren Leben, so auch im #Geschäftsleben, kannst du es nicht allen recht machen. Sich das wirklich bewusst zu machen, spart einem eine Menge Zeit & Energie! Das hat mir bereits vor 20 Jahren 😳 mein Verkaufstrainer ans Herz gelegt. Er sagt damals, dass der Satz „Der Kunde ist König.“ nur bedingt stimmt, denn ein Kunde darf auch das Verhalten eines Königs an den Tag legen. 😉 .
In dem Kapitel werden noch diverse Tipps gegeben: Von der #Entscheidung, sich von „Problemkunden“ zu trennen, bis hin zum #Verzicht von „kostenlosen Lockangeboten“, denn dies wäre der sicherste Weg, sich „Zeitfresser“ ins Boot zu holen. 😉 Wie siehst du das? Ich freu mich auf deine Meinung 😃 Danke & sonnige Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram #die4stundenwoche

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram