„Jede Ordnung ist der 1. Schritt auf dem Weg in ein neuerliches Chaos.“ #alberteinstein 😅
Oder: Ist kreatives Chaos nur eine Ausrede? 🙊🙉🙈 Ich zähle mich – gerade heute – zum #kreativenChaoten. Ein paar Tage mehr aus dem Haus als im Haus & Belege oder Rechnungen flattern nur auf meinen Schreibtisch. Dazwischen befinden sich zwei aufgeschlagene Bücher, weil ich die an jener Stelle weiterlesen möchte, dann kommen noch die vier angefangenen Ideenbücher dazu…was soll ich sagen: Bei mir heißt es nicht „#Ordnung ist das halbe Leben.“ 😂 .
In einer #Studie der Universität von Minnesota wurde die Behauptung von Albert Einstein, dass Ordnung etwas für Primitive sei & das Genie das Chaos beherrsche, durchgeführt. Das Ergebnis war: Menschen, die an einem ordentlichen Schreibtisch arbeiten, auch mehr auf ihre Gesundheit achten. Menschen, die an einem unordentlichen Schreibtisch sitzen, eher ungesund leben, dafür aber die kreativen #Ideen haben. 😉 .
Manchmal ist jedoch die Kreativität nicht gefragt, d.h. die Unordnung kann einen auch ausbremsen & ablenken. 😅 Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich mein aktuelles #Chaos wieder beseitigt habe. 😃 Und wie sieht es bei dir aus? Überfüllter Schreibtisch oder leerer Schreibtisch? Schreib’s mir doch in die Kommentare oder stimme in der Story ab! Danke & sonnige Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram