„So etwas hast du sicher noch nicht erlebt.“ @danielweinstock 😃
Das war der letzte Satz von Daniel Weinstock in seiner Ankündigung von seiner „Instant Change Methode“. Und er hatte nicht übertrieben 😉 Für mich & meine Coachees habe ich schon sehr viel in den vergangenen Jahren ausprobiert & ich gebe offen zu, dass ich für Daniels Methode etwas mehr Mut brauchte. 😅 Denn es klingt zu einfach, um wahr zu sein & auch ein bisschen „spooky“. 👀 .
Also: Ich habe mich getraut & wurde wieder selbst zum Coachee. 😉  Daniel versprach, dass es schnell geht. Es ging schnell 😃 wir hatten diese Woche nur drei Gespräche per Zoom. Daniel versprach, dass Instant Change ganz einfach etwas ändert. Und tatsächlich, denn er fand DEN #Glaubenssatz, der mir bis dato gar nicht bewusst war 🙏  also hätte ich ihn gar nicht selbst auflösen können. Sein letztes Versprechen für diese Methode ist die #Nachhaltigkeit. Darüber kann ich dir natürlich erst in ein paar Wochen berichten. 😉 .
Warst du auch schon mal so richtig mutig & hast dich auf etwas eingelassen, um danach sagen zu können: „Zum Glück habe ich mich getraut, denn so etwas hatte ich noch nicht erlebt?“ ich freu mich auf deine Geschichte in den Kommentaren 😃  DANKE & ganz herzliche Grüße natürlich auch nach Spanien, Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram #ICM

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram