„Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht!“ #dirkkreuter 👍
Ich mag solche Wortspiele! 😃 Als ich das neulich las, wurde es nicht als #Zitat gekennzeichnet. Nur wenn ich dir etwas als #Motivationsspruch oder als #SpruchzumNachdenken niederschreibe, möchte ich schon gern wissen: Wer hat denn so etwas schlaues gesagt? 🙈🙉🙊 Die Antwort konnte ich selbst kaum glauben, doch der #Bestseller von Dirk Kreuter ist irgendwie nicht auf meinem Radar erschienen. 😅  Wenn du das Buch bereits gelesen hast, lass mir doch bitte einen kurzen Kommentar hier 👇, ob ich es lesen soll & warum. Danke 🙏 .
Wie gesagt, ich kenne das Buch nicht, also hab mir so meine eigenen Gedanken gemacht, denn es ist wieder mal ein aktueller Fall eines Coachees. „Ach, hätte ich mal….“ 😓 Solch eine Endlosschleife im Kopf über eine Entscheidung in der Vergangenheit kann einen wirklich ausbremsen und bringt dich nicht ins Hier & Jetzt und schon gar nicht einen Schritt vorwärts. 😉 .
Wenn du also eine Entscheidung getroffen hast, der bereits schon sooo viele Überlegungen vorausgegangen waren, dann schau‘ bitte nicht mehr auf die andere Option 😉 Steh zu deiner #Entscheidung! Konzentriere dich auf diesen Weg! Und wenn sich dann herausstellt, dass dieser Weg nicht erfolgsversprechend ist, dann triff eine wirklich neue & bewusste Entscheidung 😃 Es hat keiner gesagt, dass du keine Kurskorrektur vornehmen darfst. Nur das „hätte ich mal“ bringt einfach gar nichts 😉 .
Und nicht vergessen: Kennst du das Buch von Dirk? Ich freu mich auf deinen Kommentar 😃 Danke & sonnige Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram