„Wir können es uns nicht mehr leisten, uninteressant zu sein.“ #christianrätsch 🙈🙉🙊 ODER VIELLEICHT DOCH??? 😉  Mit der 2.Tasse Kaffee am morgen sitze ich meistens auf der Terrasse & schaue auf Instagram vorbei 😃 Mir ist es schon öfter aufgefallen, dass Accounts mit 100 oder 200 Follower unglaublich interessanten Content 👍 schreiben & nur 16 x „gefällt mir“ bekommen. 😏 Auf der anderen Seite gibt es Accounts mit 100 +Tsd. mit aktueller Post „Scrolle nicht weiter“ & bekommen dafür über 12 Tsd. „gefällt mir“ . 😎 .
Ich glaube, ich brauche das nicht zu verstehen. Ich möchte an dieser Stelle nur dich darin bestärken & ermutigen, schreib weiterhin mit deiner Leidenschaft, denn wie hatte ich mal so schön gepostet 😉 QUALITÄT statt QUANTITÄT 😃 Herzliche Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram #qualität

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram