„Sei selbst dein größter Fan!“ @goenuelpehlivan1 👍
Bist du wirklich dein eigener größter Fan? Kommt hier ein lautes JA? 😃 Ich wünsche es mir für dich, denn es ist so wichtig,, zu sich selbst zu stehen. 😃 .
Gestern rief mich nach Monaten ein ehemaliger Coachee an.🙏 Im laufe des Telefonates, welches über zwei Stunden ging – unsere Leitung wurde nach den EU-Richtlinien unterbrochen 😂, stellte ich fest, dass er mich an seinem 1. Tag der kompletten Selbständigkeit für sein Herzensbusiness angerufen hatte. DANKE 🙏  Er erzählte mir, was nach unserem Coaching alles passiert war, beruflich wie auch privat. 😃 .
Eine Geschichte: Vor kurzem hatte sein Vater seinen 60. Geburtstag gefeiert & er wurde von der Familie nicht mehr für sein #Business belächelt. 👍 Ich freue mich, dass das endlich so ist & noch mehr bin ich stolz auf ihn, dass er nicht auf die Anerkennung gewartet hatte, sondern an sich selbst geglaubt hat 💪 an sich selbst gearbeitet hat & unbeirrt seinen Weg gegangen ist & er ihn auch weiterhin gehen wird. 🏃 .
Wir suchen gern die Wertschätzung im Außen – von der Familie, von Freunden und vom Partner. Hab‘ die Wertschätzung für dich selbst, die du brauchst & mach dich nicht abhängig von den anderen. Das wünsche ich dir von Herzen! Also geh zum Spiegel & sage zu dir „Ich liebe dich. Ich find dich klasse!“ 😍 Liebe Grüße Jennifer #businesscockpit #Berlin #instaberlin #berlinstagram

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram