„Nur du und auch nur du alleine kannst deine Situation ändern. Gib niemanden außer dir diese Verantwortung.“ #leonardodicaprio 💯
Die volle Verantwortung für seine eigene Situation & für sein eigenes Leben zu übernehmen, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Eigentlich! 😉 .
Kennst du auch diese Menschen, die dir erzählen, ich wäre ja erfolgreich, wenn …. oder ich wäre ja glücklich in meiner Partnerschaft, wenn…? 😏 Die Menschen wünschen sich ein selbst bestimmtes Leben, doch als zu oft beobachte ich, wie schnell die Schuld oder die Verantwortung bei jemanden anderen gesucht & natürlich auch gefunden wird. 😐 .
#Selbstverantwortung ist ein großes Wort & es bedeutet nicht, dass du dir in einer schwierigen Situation nicht Unterstützung suchen darfst. Ganz im Gegenteil! Es gibt Momente im Leben, in denen es wirklich sinnhaft ist, sich Hilfe zu holen, denn schließlich bist du nicht allein auf dieser Welt. 😃 Ich wünsche dir einen großartigen Start in die neue Woche & viele Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram