„Sorge für dich als wärst du die Liebe deines Lebens.“ #claralouise ❣

Welch wunderschöne Erinnerung, musste ich mir gleich aufschreiben 😊 Wenn du einen Menschen kennst, der das vielleicht manchmal vergisst, dann erinnern ihn doch mal daran 😍 .

Oder hast du auch selbst manchmal das Gefühl, dass du dich um alle anderen kümmerst & machst & tust? 😊 Nimmst du dir bewusst kleine Auszeiten für dich? 😊 .

Mittlerweile kann ich das, war jedoch nicht immer so. Teilweise fühlte ich mich richtig ausgelaugt & verstand gar nicht, warum. Damals wurde mir etwas von Glaubenssätzen erzählt & Energievampiren, die heutzutage gern noch um die Ecke schauen 😉 .

Jetzt ist Wochenende 😃 nutze es einfach mal für dich 😍 Herzliche Grüße Deine Jennifer 🤗

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram