fbpx


„Reich ist, wer seine Steuern zahlen kann, ohne Schulden zu machen.“ #bingcosby 😉
Nach einem Live-Webinar wird sich meistens noch die Zeit für eine Q & A Session genommen, so auch letztens bei Gunnar Kessler. Eine der ersten Fragen war: MUSS ICH AUF DIESE EINNAHMEN STEUERN ZAHLEN❓ .
Gunnar war sichtlich irritiert. JA, natürlich‼️ .
So selbstverständlich es für Unternehmer ist, Steuern zu zahlen & auch zu sparen 😉 so wenig ist es bei denen im Bewusstsein, die z.B. nur nebenbei etwas Geld online verdienen. #Passiveseinkommen 🙈🙉🙊 Ich kann das total nachvollziehen, denn der Fokus liegt im erfolgreichen Geldverdienen & dafür darf man ja schon genug tun. Denn wenn du ehrlich bist, es ist noch keiner über Nacht reich geworden. 💯 Doch bereits ab ‼️ 256 Euro PRO JAHR ‼️ musst du dich mit dem Thema Steuern auseinandersetzten, ist so. 😉 .
Du kannst natürlich jetzt die Vogelstraußmethode anwenden & den Kopf in den Sand stecken: „Lass mich doch mit dem ganzen Scheiß in Ruhe.“ Doch spätestens wenn die erste Post vom Finanzamt eintrudelt, wird dieser Sand ordentlich zwischen deinen Zähnen knirschen 😁 .
Mein Tipp des Tages: MACH DICH SCHLAU! 👍 Egal wie! Ob du dir nun einen Berater suchst oder dich ein Mentor an die Hand nimmt oder du ein Buch liest „wie mache ich mich selbstständig“ oder du dir unseren Online Kurs hierzu anschaust. Egal wie, nur tu‘ es‼️ Gern kannst du uns auch eine PN schicken 😃 Hab einen großartigen Tag & sonnige Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #bayern
.

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram