„Das Internet ist wie eine Welle. Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.“ #billgates 🙊🙉🙈 Kennst du die App Upspeak? (Nein, wir werden für diese Nennung nicht bezahlt!) Diese App gibt es seit einem Jahr. Ich bin erst vor ein paar Tagen darauf aufmerksam geworden. 😃 .
Ein Interview zwischen zwei außergewöhnlichen Männern hat es mir aktuell angetan. 😃 Herrmann Scherer & Thomas Klußmann sprachen u.a. darüber, warum es für einen Friseur oder einen Rechtsanwalt so wichtig ist, online sichtbar zu sein. 👍 .
Vor gut einem Jahr hatten wir (Jochen, Georg & ich) uns aus dem Gedanken heraus „Die Offline-Welt in die Online-Welt zu holen“ zum Business Cockpit zusammengeschlossen. Genau darüber sprachen Herrmann Scherer & Thomas Klußmann! Unsere Erfahrungen zeigt, dass dieses Umdenken sehr, sehr langsam erfolgt. Das ist echte Pionierarbeit! 😉 .
Woran könnte es liegen? Weshalb ist es so schwer, alte Denkmuster abzulegen und offen für neues zu sein? Morgen werde ich dir dazu mal eine Geschichte von einem Fleischermeister erzählen. 😃 Hab einen fantastischen Tag & sonnige Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram #upspeak

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram