„Perfektion ist Lähmung.“ #winstonchurchill ✔️ Wohl wahr! 💯 Kennst du auch diese Situationen, in denen du gefühlt tausend Ausreden findest, warum etwas nicht gut genug ist? Wenn ja, freue ich mich auf deine Geschichte. 😃 .
Die Vorbereitung für ein Coaching war heute früh ein echter Spiegel für mich selbst! 😅 Notizen wie 👉 nicht aufhalten lassen 👉 einfach machen 👉 TUN 👉 muss nicht perfekt sein 👉 wer sagt, was perfekt ist u.s.w. oh je & und selbst? 🙊🙉🙈 Der eigene Anspruch kann einen wirklich ausbremsen, wozu? 😉 .
Neulich hatte ich dir bereits meine Geschichte zu den #Outtakes in der Story erzählt. Natürlich weiß ich, dass diese Aufnahmen improvisiert waren – keine Ausleuchtung, bescheidener Ton… Ganz ehrlich: Wenn mir ein Coachee das Material gezeigt hätte, dann hätte ich ihm Mut gemacht! „Klar, technisch ist es ausbaufähig, doch die Menschen sehen deine Begeisterung!“, wären meine Worte & bei mir selbst? 😅 .
#Selbstschuld hat mal gepostet: „Der Perfektionismus ist ein großer Feind des Glücks.“ ✔️ Ich wünsche dir einen glücklichen Sonntag & sonnige Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram #perfektionismus

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram