„Geht nicht, gibt’s nicht. Es geht so nicht, das gibt’s!“ #arturfischer 👍
Faszinieren dich auch Biografien von Unternehmern?  Welche kannst du mir empfehlen? Ich empfehle dir heute die von Artur Fischer, dem Erfinder des Dübels im Jahre 1958. 😃 .
Seine Lebensgeschichte fand ich neulich auf einer Internetseite der Start-up-Szene. Artur Fischer war ein echter Erfindergeist mit seinen über 1.100 Patenten. Respekt! 👍 Noch mehr hat mich sein erster Antrieb beeindruckt:  Er war gelernter Schlosser, 28 Jahre alt & frisch verheiratet. Und ihm wurde ein neuer Meister vorgesetzt, mit dem er nicht klar kam. 😉 .
So fangen auch noch heutzutage viele Erfolgsgeschichten an! Mit einer Entscheidung – der Entscheidung schlechthin! Raus aus der „Tretmühle“ & rein in ein selbstbestimmtes Arbeitsleben. Natürlich ist dieses Leben auch nicht immer einfach & erfordert oft echtes Durchhaltevermögen, doch am Ende des Tages bereuen diese Entscheidung die wenigsten. Eher höre ich von Menschen, die im „Hamsterrad laufen“: „Ach hätte ich mal vor 15 Jahren…jetzt mit 50 ist es zu spät.“ 🙈🙉🙊 Möge deine Story deine persönliche Erfolgsstory sein! Ich wünsche dir einen großartigen Tag & schicke dir viele Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram  #startupstory

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram