„Visionen sind Emotionen aus der Zukunft, die wir in die Gegenwart bringen.“ #aleksanderjovanovic 👍
Gerade habe ich ein fantastisches Interview mit Aleksander Jovanovic in der #33 Ausgabe von @berlinvalley gelesen. Er gibt hier seine Tipps, wie jeder seine Gewohnheiten ändern kann mit der Betonung auf „langfristig“.
.
Am besten hat mir die erste Frage gefallen & deshalb möchte ich sie dir hier weitergeben: „Wofür will ich eigentlich diese Veränderung machen?“ 😃 .
Machst du es für dich selbst? Machst du es, weil es gerade angesagt ist? 😉 .
Aktuell ist ja die @veloberlin & die Berichterstattung von dort zeigt wirklich viele lächelnde Menschen. 🚲  Fahrradfahren scheint voll im Trend zu liegen. 🚲 Das hatte ich neulich auch im Gespräch mit Martha von BICICLI mitbekommen. Nur, es ist bedauerlicherweise nicht meins. 😂 Und das hat Aleksander Jovanovic so herrlich auf den Punkt gebracht: Wenn es nicht eine Veränderung für dich selbst ist, artet es in eine Quälerei aus. 👍 .
Wunderbarer Artikel & deshalb geht heute mein Danke an Berlin Valley für diese gelungene & wieder einmal inspirierende Ausgabe #33 🙏  Herzliche Grüße Jennifer
#businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstgram #cyclingsociety #empfehlung und keine bezahlte Werbung

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram