„Ich bin nicht versichert, nur verunsicht.“ #friedrichwitte
Heute schauen wir mal wieder in die #Glaskugel . Denn nichts anderes ist es, wie manch einer seine private #Altersvorsorge betreibt. 😉
Jochen & sein Team (80 Jahre Berufserfahrung) hatten sich mal für zwei Wochen „eingesperrt“, um genau 100 interessante private Rentenversicherungen zu lesen. Pro Versicherung darfst du 70-100 DIN-A-4-Seiten Kleingedrucktes rechnen.
Warum tun die so etwas?
Die Antwort: „Wir möchten im Alter nicht mit einem Baseballschläger statt mit einem Spazierstock auf die Straße gehen. “ 👍🏻
Am Ende dieser intensiven Prüfung die Überraschung:
Ganze 2 Rentenversicherungen blieben übrig. 😮 🤔
Unglaublich, oder? 😏 Herzliche Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram

Business Cockpit Newsletter, trag dich jetzt ein