„Wer sich leicht ablenken lässt, muss viele Umwege in Kauf nehmen.“ #ernstfestl Vergangene Woche (während unseres Telefonates) sah ich durchs Fenster einen herrlichen, doppelten Regenbogen 🌈 musste ich #Berlin natürlich gleich Georg #Bayern sagen 😃 Ich wollte den Regenbogen unbedingt fotografieren, schließlich ist jeder Regenbogen einzigartig 😉 Georg sah ihn natürlich nicht 🤣 Somit war er auf uns Gespräch fokussiert, ich nicht. 😅 Ich halte es hier wie Kinder, die ständig etwas neues entdecken. Ich lass mich auch wieder schnell zurück holen, wie Kinder. 😃 Wie siehst du es? 🤔 Lieber Scheuklappen & fokussiert oder Augen offen & dadurch auch mal abgelenkt? Schreib’s mir bitte in die Kommentare 🤩 Danke & Herzliche Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram