Unsere Buchempfehlung

„Der Tag an dem sich alles änderte“ von Thomas Klußmann

Unter der Leitung von Thomas Klußmann fand im Januar 2019 einer der größten, wenn nicht der größte Onlinekongress aus Deutschland statt. Auf dem Erfolgskongress 2019 von der Digital Beat GmbH (Geschäftsführer Thomas Klußmann) haben 50 Experten aus ihrem Erfahrungsschatz rund um das Thema Erfolg auf allen Ebenen des Lebens Vorträge gehalten. Es gab erstaunliche 61.383 angemeldete Teilnehmer.

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst.“

Ralph Waldo Emerson

Wie hat das Thomas Klußmann geschafft?

Vorwort „Wer will, der kann!“

Das Vorwort kommt von Calvin Hollywood. Sehr prägnant schreibt er zu seinen „drei Hauptzutaten“ für Erfolg:

  • Organisation 
  • Mentoren 
  • Wissen.

Vorwort vom Autor

„Beweg deinen verdammten Arsch!“, konnte ich auf den ersten Buchseiten mehrmals lesen. Okay, das war wirklich sehr deutlich und ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, manchmal braucht man solch klare Ansagen für den inneren Schweinehund. Motivation pur!

 

Seine Kapitel

Auf diesen Seiten lernt man die Privatperson Thomas Klußmann kennen. Auf seinem Weg vom Bauernhof zum Internet-Unternehmer schaut er sich u.a. das persönliche Umfeld an, kümmert sich um „Dein Warum“ und um das Durchhaltevermögen und die Gewohnheiten.

Gastautoren

Meiner Meinung nach zeigt hier Thomas Klußmann wahre Größe. Für ihn geht es immer weiter auf seinem Erfolgsweg und dazu bleibt er im Gespräch mit anderen erfolgreichen Menschen. Schade nur, finde ich, dass keine Frau zu den Gastautoren gehört.

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Prof. Dr. Seiwert schreibt über Die Tiger-Strategie, warum er gerade den Tiger dafür ausgesucht hat und erläutert seine fünf Schlüsselkompetenzen.

Dirk Kreuter

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die die rausgehen und sich holen, was sie wollen und alle anderen.“ In diesem Kapitel geht es um das Lösen von mentalen Blockaden und Narben.

Dr. med. Stefan Frädrich

In dem Interview mit Dr. med. Frädrich wird über das Geben statt Nehmen gesprochen mit vielen hilfreichen Tipps für Gründer.

Christian Bischoff

Ein lautes, liebevolles JA! zu dir selbst.“ wird von Christian Bischoff unter die Lupe genommen, was es bedeutet und warum es so wichtig ist auf dem Weg, das zu erreichen, was man sich wünscht.

Das Beste zum Schluss

Am Ende stellt Thomas Klußmann die Frage: „Worauf kommt es eigentlich an im Leben?“ …und seine Antwort findest Du in seinem sehr persönlichen Buch, danke Thomas dafür!

Sein Buchgeschenk findest Du am Ende dieses Blogs. Ich weiß, manchmal fehlt einem die Zeit, um große Abhandlungen zu lesen. Damit es keine Ausrede gibt, habe ich Dir eine Lektion aufgeschrieben. Sie ist gleichzeitig eine wunderbare Aufgabe für Dich.

Viel Spaß beim Lesen oder Hören!

Herzliche Grüße Jennifer

Positive Menschen inspirieren und motivieren dich!“  zum Lesen und zum hören >>

„Wer sind deine 5 Personen, mit denen du dich gerne umgeben möchtest? Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du mehr so werden würdest, wie sie? Das passiert nicht von heute auf morgen! Und bitte versteh mich nicht falsch: Es geht hier nicht darum, dass du so wirst wie jemand anderes!…Sei kein Egoist. Brich nicht den Kontakt zu Menschen ab, nur weil sie deinem Erfolg momentan nicht dienlich sind. So ist das hier nicht gemeint. Aber bedenke hier und da, welche langfristigen Auswirkungen dein persönliches Umfeld haben wird.“

Positive Menschen inspirieren und motivieren dich!“  zum Hören

"Positive Menschen inspirieren und motivieren dich!"

von gelesen von Jennifer Kersten

https://www.business-cockpit.eu/wp-content/uploads/2019/02/Positive-Menschen-inspirieren-dich.mp4