„Das Gestern ist fort – das Morgen nicht da. Leb‘ also heute! #Pythagoras 😃 „JETZT!“ ist mein heutiger Aufruf an DICH! CARPE DIEM, nutze den Tag! 💪 .
Wie du weißt, gehört zu meiner Morgenroutine das Lesen von diversen Newslettern. Aktuell ist auffällig, dass zum Frühling eine 30-Tage-Challenge nach der anderen angeboten wird, wie auch zum Jahresanfang. Nur, wer hält diese durch? Wer hat diese Selbstdisziplin? Wer schafft es, sich täglich selbst zu puschen? 😏 .
Genau. Erfolgreiche Menschen. Und was haben erfolgreiche Menschen? Einen Mentor. Einen Coach. (Mindestens!)
.
Heute morgen habe ich u.a. eine Mail von einem Geschäftsführer weitergeleitet bekommen, in dem er seinen 350 Mitarbeitern wieder einmal seinen neuen, etwas veränderten Elevator Pitch schickte. Als Audio. Als PDF. Als Worddokument. Von der Vorstellung bei der Kaltakquise bis hin zur Präsentation beim Kunden. 👍 .
Faszinierenderweise hat dieser erfolgreiche Mensch offen in der Mail kommuniziert, mit welchen Personen er zusammen diesen Elevator Pitch erarbeitet hat. Er hat sich Unterstützung geholt! Großartig! 👍 .
Deshalb heute mein Appell an DICH:
Wenn DU etwas ändern möchtest, wenn DU gerade eine von diesen 30-Tagen-Challenges vor dir herschiebst, dann melde dich bei mir & ich unterstütze dich PERSÖNLICH (die ganzen 30 Tage) bei deinem Vorhaben, KEINE WhatsApp-Motivationstipps oder aufgezeichneten Webinare. 😃 Aktuell kann ich mit 5 neuen Couchees beginnen! 😃 Und ich habe mir überlegt, dass ich aus allen Mails, die mich heute, 08.04.2019, auf jennifer[att]business-cockpit.eu erreichen, einen Menschen von meiner Tochter aussuchen lasse, dem ich diese 30-tägige Unterstützung kostenfrei gebe. Ich freu mich riesig auf deine ernsthafte Mail, in der du mir kurz schilderst, was du WIRKLICH ändern möchtest. Handle JETZT! 😉 DANKE. 🙏  Ich wünsche dir einen fantastischen Start in die neue Woche & schicke dir herzliche Grüße aus Berlin! Deine Jennifer
#businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram #JETZT

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram

Business Cockpit Newsletter, trag dich jetzt ein