30 Tage plus 2 Monate Life Unternehmer Coaching

Mein Name ist Jennifer Kersten, ich bin seit vielen Jahren Coach und Wegbegleiterin. Ich helfe Menschen ihre (Pferde) Stärken auf die sprichwörtliche „Straße“ zu bringen.

Zunächst die Fakten und was dieses Coachingprogramm von allen anderen Produkten abhebt:

30 Tage plus 2 Monate Life Unternehmer Coaching

Was heist das?

Das ist ein ECHTES privat Coaching

Ich werde Dich persönlich 3 Monate lang,

Head to Head, 1-zu-1, Step by Step begleiten

Das ist ein individuell auf Dich zugeschnittenes Coaching

Nach den 30 Tagen, werden wir weitere 2 Monate zusammen an Deiner Zielerreichung arbeiten

Insgesamt werden wir 3 Monate intensiv zusammenarbeiten

Für wen wurde dieses Coaching entwickelt?

Für Unternehmer und Selbstständige, die den Willen haben etwas an Ihrer persönlichen oder unternehmerischen Situation zu ändern. Dabei ist nicht ausschlaggebend an welchem Punkt du in deinem unternehmerischen Dasein stehst. Ob du gerade mit deiner Selbstständigkeit startest oder ob du mehrere Firmen leitest.

Das 30 Tage plus 2 Monate Life Unternehmer Coaching ist für Dich das Richtige, wenn du eine Veränderung wünscht aber deine Pferdestärken für diese Veränderung nicht oder nur schlecht allein auf die Straße bekommst.

Wenn du dich in dieser Situation befindest, melde dich zum kostenlosen, persönlichen Vorgespräch mit mir an.

 

Persönliches Vorgespräch vereinbaren

3 + 2 =

In diesem ersten Telefonat

  • werden wir uns kennenlernen
  • Deine Situation ermitteln
  • Deine Zielsetzung definieren
  • Ich werde Dir alle Details des 30 Tage plus 2 Monate Life Unternehmer Coachings erklären
  • Du wirst eine Entscheidung treffen

Wie geht es weiter?

    Das wichtigste für Unternehmer und Unternehmerinnen ist es Veränderungen, Ideen, Produkte oder auch die eigene Firma auf die Straße zu bringen und genau darum geht es im 30 Tage plus 2 Monate Life Unternehmer Coaching.

    Du wirst lernen, dass Entscheiden, Handeln und Umsetzen nicht schwer ist und auch keine Überwindung kostet.

    Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entschieden hast:

     

    • Werde ich dir binnen 24 Stunden deine erste Aufgabenstellung für unser erstes Coachingtelefonat per Email zuschicken.
    • Wir werden 30 Tage lang jeden zweiten Tag ein 20-30-minütiges Coachingtelefonat führen.
    • Während dieser Telefonate werden wir die letzten beiden Tage reflektieren und die Aufgaben für die nächsten 2 Tage definieren
    • Am 30. Tag werden wir das Pferdestärkengespräch führen, wie du deine PS auf der Straße behältst.
    • In den nächsten 2 Monaten werden wir weitere Telefonate führen um Deine PS weiter zu stärken und deinen Fokus weiter schulen.

      Qualität vor Quantität

      Mittlerweile sollte dir bewusst sein, dass dieses Coaching für dich und für mich sehr intensiv ist. Neben dir wird es nur 4 weitere Coachingkunden geben die ich Zeitgleich betreue. Wenn diese 5 Plätze vergeben sind, wird ein neuer Coachingplatz erst frei wenn ein Teilnehmer sein Coaching beendet hat.

       

      Nutze jetzt deine Chance

      Vereinbare jetzt dein kostenloses Vorgespräch

      Lerne mich jetzt kennen

      Erfahre alles über das 30 Tage plus 2 Monate Unternehmer Coaching

      1-zu-1 am Telefon

      Sichere dir jetzt einen der begehrten Coachingplätze

      Wenn du dich gegen eine Zusammenarbeit entscheidest:

      • Wird Dein persönliches und unternehmerisches leben, sehr wahrscheinlich, genauso weiterlaufen wie bisher
      • Du wirst dich nur sehr langsam oder garnicht weiterentwickeln
      • Du wirst keine Veränderungen in 21, 30 oder 120 Tagen feststellen
      • Deine Gedanken werden sich weiterhin um deine jetzige Situation drehen

      Entscheide dich für Dein Unternehmen

      Das wichtigste für Unternehmer und Unternehmerinnen ist es Veränderungen, Ideen, Produkte oder auch die eigene Firma auf die Straße zu bringen und genau darum geht es im 30 Tage plus 2 Monate Life Unternehmer Coaching.

      Du wirst lernen, dass Entscheiden, Handeln und Umsetzen nicht schwer ist und auch keine Überwindung kostet

       

      Triff deine Entscheidung jetzt und Vereinbare das Kostenlose Erstgespäch