„Durchschnittlich 28.200 Tage lebt ein Amerikaner, d.h. im Durchschnitt 77 Jahre.“ aus „The Big Five for Life“ von John P. Strelecky 👍
Ich darf gestehen, dass ich nicht der Zahlenmensch in unserem Team bin. Doch über die „28.200“ bin ich wirklich gestolpert. Ich habe gleich mal ausgerechnet, wie viele Tage ich bereits lebe: 17.542! 😅 .
@gregor_stark_official hat neulich das Buch „The Big Five for Life“ in seinen Newslettern empfohlen. Ich hatte schon öfters davon gehört, doch diesmal lud ich es mir gleich als Hörbuch runter 😉 .
Ostern nahm ich mir jetzt die Zeit für dieses Buch. 😃 Kopfhörer auf. Block & Stift lagen vor mir.
Meine 1. Notiz: „Ist heute ein guter Museumstag?“ gefolgt von: „28.200 Tage sind zu kurz, um die Zeit mit Smalltalk zu verbringen.“ Keine Angst 😂 ich tippe hier jetzt nicht meine ganzen Notizen ab. Ich möchte dir nur bewusst machen, einfach mal so zwischendurch: „Wenn es irgendetwas in deinem Leben gibt, dass du schon immer tun wolltest…pack es an!“ #strelecky 😃
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag & sonnige Grüße Jennifer #businesscockpit #berlin #instaberlin #berlinstagram

Unser Account und der Original-Post auf Instagram: Das Business Cockpit auf Instagram

Business Cockpit Newsletter, trag dich jetzt ein